Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2007, 17:55
MrCoffee MrCoffee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MrCoffee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/2008

So, ich eröffne mal dann mal wieder...

Wir, der Weseler TV IV, gehen leicht verstärkt in die neue Saison. Raphael Szczepanek, der eine sportlich unbefriedigende Saison in unserer Dritten hinter sich hat, wird in unserem mittleren Paarkreuz wieder zu alter Stärke finden.

Wir spielen also in folgender Aufstellung:

1. Ehm
2. Seidel
3. Behne
4. Szczepanek
5. Hass
6. Klein-Hitpaß
7. Pinke
8. Grewer
9. Dr. Ihlbrock

Wie der gut informierte Tischtennis-Spieler schon sieht, haben wir eine unglaublich starke Reserve und ich persönlich halte auch das untere Paarkreuz für schwer schlagbar (Hass spielte in der Rückrunde selbst im oberen Paarkreuz noch 4:4).
Der Rest wird hoffentlich auch der Konkurrenz standhalten, da wir um den Aufstieg mitspielen wollen.
Haben ja in der letzten Saison lange mithalten können und ne kleine Steigerung ist hoffentlich noch drin (wir sind ja noch jung :-) )

Bei der Betrachtung der Konkurrenz tauchen ja nur wenige Unbekannte auf, besonders freuen wir uns auf heiße Derbys gegen den SuS Wesel-Nord, denen ich den Kraftakt nach den Abgängen von Repp und Uecker nicht zugetraut hatte. Wir sehen in den Weseler Duellen zwar immer schlecht aus, aber irgendwann müssen wir ja gewinnen...

Die Favouritenrolle gehört meiner Meinung nach den Millinger Mannschaften, Sonsbeck kenne ich ja nicht, aber als Absteiger gehört man ja wohl zu den besseren Teams, oder?

Jedenfalls hoffe ich, wie auch im letzten Jahr, auf reges Getummel hier im Forum und packende Duelle in angenehmer Atmosphäre an den Wochenenden.

Besten Gruß

Sebastian Ehm

Geändert von MrCoffee (07.06.2007 um 17:56 Uhr) Grund: Schreibfehler