Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2007, 20:14
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 3 2007/2008

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Die "echte" Gruppeneinteilung sieht ja schon entspannter aus und Iserlohn und Bommern können ein wenig aufatmen

Ich schätze die Endtabelle etwa so ein:

1. Iserlohn: 1. Becker, 2. Hegendorf, 3. Panic, 4. Janasik, 5. Sparding, 6. Gamilec
2. Bommern: 1. Knoll, 2. Priestley, 3. Loer, 4. Kaib, 5. Hagedorn, 6. Jentsch
3. Meinerzhagen: 1. Snasel, 2. Schlottner, 3. Meißner, 4. Born, 5. Schriever, 6. Borrmann
4. Letmathe: 1. Dybjec, 2. Konieczny, 3. Zeimetz 4. Rummenhohl, 5. Finking, 6. Aurich, 7. Bartkowiak
5. Lüdenscheid: 1. Fejer-Konnerth, 2. Zelazkowski, 3. Rupcic, 4. Froese, 5. Katzke, 6. Anuth
6. Fröndenberg: 1. Arndt, 2. Lück, 3. Reh, 4. Michelt, 5. Witton, 6. Cerkuc
7. Attendorn: 1. Heimes, 2. Daunheimer, 3. Heidersdorf, 4. Behrens, 5. Eggers, 6. Wilkmann J.
8. Annen: 1. Pohl, 2. Schneider, 3. Woywod, 4. Eikwinkel, 5. Vogel, 6. Herrmann
9. Bielstein: 1. Wilhelm, 2. Häusler, 3. Becher T., 4. Scholten, 5. Büth, 6. Hollweg, 7. Braun
10. Netphen II: 1. Wiederkehr, 2. Stötzel, 3. Prinz, 4. Schipplock C., 5. Weiß St., 6. Weyand, 7. Roth K.
11. Fortuna Wuppertal: 1. Korff, 2. Hesselnberg, 3. Gluth, 4. Kobiella, 5. Wolters, 6. Barkow, 7. Zander
12. Bochum-Werne: 1. Szigan, 2. Bentin, 3. Schendzielorz, 4. Schönewald, 5. Schütte, 6. Humme

Wobei das Tippen der Plätze 3-10 schon schwer fiel. Die Mannschaften könnte man auch fast beliebig tauschen. Wir werden's ja sehen. Bin mal auf die anderen Tipps gespannt. Der Erste ist eben immer der Dumme
Hallo TT Noob

wir sind schon froh wenn wir die Klasse halten sollten.
Für uns wird es sehr schwer denke ich!!
Ich wünsche natürlich der SG Post Iserlohn den Aufstieg weil ich noch sehr guten Kontakt zu meinen EX Kollegen habe.

Bommern hat natürlich auch eine sehr gute Mannschaft aber sehe ein paar Vorteile bei Iserlohn.
Wenn Panic in der Mitte spielt wird es für Bommern schwer zumal Iserlohn unten ein wenig besser besetzt ist denke ich.

Powerrückhand

http://www.repage1.de/member/ttv-letmathe