Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2007, 22:11
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: E61-tt--news-tauglich

So, jetzt wieder vom Desktop, da geht das Schreiben doch flotter. Also Wayne´s interessiert: bisher hatte ich ja den Blackberry, auch ein tolles Gerät. Mit der Vertragsverlängerung gabs nun das brandneue Nokia E61i, mit allen Netzzugängen (GSM,GPRS,UMTS,WLAN) kompletter QWERTZ-Tastatatur und einem genialen Browser, mit dem man (fast) alles machen kann, was auch mit dem Laptop geht. Auch Fotos natürlich in erstaunlicher Qualität ( 2 MPixel), normalen E-Mail-Clients, Tonaufzeichnung, MP3 Usw.

Was ich blöd finde, ist die merkwürdige Menü-Struktur. Und das Ding passt in die Orginal-Blackberry-Halterung (mit einem kleinen Trick).

Ich fürchte, mein Laptop setzt jetzt Staub an ...

Falls sich jemand über die identische IP der beiden Beiträge wundert: ich habe auch mit dem Handy den Wlan-DSL-Zugang benutzt ...