Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2007, 22:52
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tensor bläge mit frischkleber montieren???

Zitat:
Zitat von Langa Beitrag anzeigen
Hallo

ich hab folgende frage.

Ich weiß ja frischkleber sind verboten in der zusammen setzung wie sie jetzt sind.
nun will ich auf die desto beläge setzten die sind auch so nicht schlecht auf nem off holz. wenn ich die aber mit normalem kleber montiere fehlt der gewisse kick.
Allerdings hab ich beobachtet wenn ich die beläge mal mit dünn mit frischkleber eingestrichen und montiert. natürlich nich so viel wegen rissen und so.
und sieht da, da ist der kick. auch wenn der ne woche drauf bleibt. Denke mal das liegt dann dem müh mehr spannung im gummi, aber naja.

nun die frage um wieviel verkürzt das die haltbarkeit?
und wenn man nach der neuen regel geht und ich sage mal den schläger ne woche oder zwei liegen lässt vorm test würde das gehen? oder falle ich dann durch.

achso die beläge sind Desto F2 und F3 in 2,1 oder so.
Also ob du nun normalkleber also zb Andro Uníversal oder Stiga Victory nimmst ...oder nen Frischkleber wie Future und co sind beide gleich verboten. Und auch bei beiden würe es im Falle eines Tests nach ca 3-5 Tagen je nach auslüftung usw nicht mehr dem gerät auffallen.

Die Haltbarkeit wird einmaliges kleben auch nicht schaden.

Denke aber auch nicht das es nen Unterschied macht bezüglich des müh mehr Spannung. weil wenn der kleber getrocknet ist nach 3 tagen ist das Lömis raus egal bei welchem und die Spannung auch. der Einzige Unterschied von dem ich gehört habe ist: Wenn man den Belag das 2. oder dritte mal Aufklebt dann ist er gleichmäßiger befestigt (überall kleber) und ab da soll er etwas besser gehen.