Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2007, 09:04
Brett6 Brett6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Brett6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2007/08

Erst einmal möchte ich mich für das Interesse und die konstruktive Kritik an meinen Vorschlägen bedanken.

Ich werde meinen Vorschlag für den Kreis aufbereiten und dabei auch auf die Diskussion hier im Forum hinweisen.

Den Vorschlag für die Bezahlung eines hauptberuflichen Trainers finde ich persönlich sehr interessant obwohl wir in unserem Verein einen anderen Weg beschreiten. Wir haben einen Trainingskoordinator der sich hauptsächlich um die organisatorische Arbeit kümmert, auch neue Konzepte erarbeitet und ständig nach Wegen sucht das Training zu optimieren. Wir setzen gezielt auf die Trainerausbildung des WTTV und werden in diesem Jahr noch einen weiteren C-Trainer aus den eigenen Reihen rekrutieren. Bisher läuft der Trainingsbetrieb vollkommen ehrenamtlich und ist glücklicherweise auf viele Schultern verteilt. Dafür bedarf es natürlich motivierter Vereinsmitglieder. Die haben wir! Zum Glück!