Zitat:
Original geschrieben von Jaskula
Stell Dir doch mal vor, der Kerl setzt seinen Termin mitten in die Olympischen Spiele. Dann ist er immer noch sehr lukrativ, das olympische TT-Turnier wird zur Farce und vier Jahre später durch Fingerhakeln ersetzt.
|
Sowas wäre verheerend. Aber der Mann macht das ja nun aus eigenen Beweggründen. Und wenn die Leute, die das für den organisieren pennen, dann kommt sowas noch.
Warum sollte dann also nicht der ITTF sich mit denen in Verbindung setzen, damit das nicht vorkommt, und die wichtigsten Termine frei bleiben? Weil Kraft seiner Nudelsuppe alle vorm ITTF zu kuschen haben? Nein!
Hier darf es nicht zum Kräftemessen auf dem Rücken der Spieler und Zuschauer kommen!
Im Interesse des Sportes sollte der ITTF an einer Lösung interessiert sein, und vielleicht kann man ja was machen, was beide Seiten weiterbringt.
PS.: ich nehme an, der ITTF hat in seinen Statuten stehen, daß er zum Wohle des TT arbeiten soll, ich glaube nicht, daß der Herr Milliardär das als obersten Grundsatz auf seine Fahne geschrieben hat.
Nochmals: der Herr Milliardär braucht sich glaube ich weniger Sorgen um Spieler zu machen, und den Spielern eins auszuwischen halte ich immer noch nicht für den richtigen Weg. Dann hat man den befürchteten negativen Einfluss auf jeden Fall, und das selbst verschuldet.