Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2007, 17:35
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: klebe umsetzung im dttb

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Wenn die ITTF möchte, dass die Spieler noch die Möglichkeit haben zu kleben, dann darf sie kein Verbot aussprechen. Wenn aber ein Verbot ausgesprochen wird, dann muss es auch Möglichkeiten geben, gegen eine Missachtung vorzugehen.
So wie ich das Statement vom ITTF verstehe wollte man mehrheitlich das Kleben vor dem Ende der olympischen Spiele 2008 nicht verbieten. Man will sich nur gegen Klagen schützen. Aus diesem Grunde ist es für mich auch kein "Verbot" sondern ein "offiziell distanzieren wir uns davon, aber wir tolerieren es weiterhin".

Ich habe die Mehrzahl der geposteten Beiträge in den mittlerweile drei Threads so verstanden, daß sie es ähnlich sehen.