Zitat:
Zitat von cisko
Oh da kennt wohl jemadn Lintorf nicht, die könnten von eins bis sechs oben spielen. Für mich sind die klar auf eins, dann MTG und Heisingen
Unten auf jeden Fall wir von Saarn, Altenessen, da mussten wohl drei in die Erste rücken und SVM, wobei da viel vom Klein abhängt. Darf er oben spielen, obwohl er die letzten Jahre nicht aktiv war, dann ist er wohl eine Verstärkung, weil alle eins runter rutschen. Darf er nur mitte oder unten, dann wird SVM wie letztes Jahr unten drin stecken. Bei Eiberg ist wohl die Frage ob sie komplett durchspielen können, da sie wohl keine adäquaten Ersatzleute haben.
Den Rest kann ich nicht so ganz einordnen, kenne die Mannschaften zwar aber wie sie sich schagen werden bleibt abzuwarten
|
Mit den Absteigern würde ich Dir recht geben. Aber kennst du MTG und Heisingen? Ich würde sie gegenüber Lintorf aufgrund des jeweiligen deutlichen überlegenden oberen Paarkreuzes favorisieren. Es wird spannend in der LL 8 um den Aufstieg, da es keine Übermannschaft wie Wattenscheid letztes Jahr geben wird. Ich sag, es wird von direkten Vergleichen abhängen und da sehe ich MTG und Heisingen vor Lintorf. aber vieleicht wird mich die Zukunft es besseren belehren.
Lassen wir die kleine weiße Kugel, das Netz und die Kante sprechen und sehen wie es enden wird. Ein Verletzung kann das Blatt immer wieder wenden und aus einem Aufstiegs- einen Abstiegskandidaten machen.
Ein schönes Wochende