Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2007, 20:34
Passauer Passauer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Passauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Hallo an alle!
Ich muss mich jetzt hier auch mal zu Wort melden, obwohl ich den Leuten lieber was ins Gesicht sag, doch bei dem Franz hab i ja nicht mehr die Gelegenheit dazu. Als ehemaliger Vereinskollege ( ich spielte und spiele eine mannschaft unter ihm) muss ich sagen, dass er mit seinem doch ETWAS SPÄTEN WECHSEL die ganze Rangliste unter ihm ( ganze 6 Mannschaften) verändert hat, was zu einigen Aufstellungsproblemen führte...

Wenn er seinen Wechsel wenigstens rechtzeitig angekündigt hätte, hätte ja niemand etwas einzuwenden gehabt und unser Verein hätte sich rechtzeitig nach "ersatz" umgesehen, doch dies war ja nicht mehr möglich! So sind alle spieler eine Position hochgerückt, was manche Mannschaften "zerreißt" und für Unruhe sorgt.....sowas kann ich einfach nicht verstehn!!!!!!!!!!!!!!

Außerdem hat er ja noch getönt, dass es ihm in Passau SOOOOOOOO GUT GEFÄLLT UND DASS ER HIER AUCH IN DER LANDESLIGA SPIELEN WIRD; GANZ SICHER ( er verlässt ja das sinkende Schiff nicht). HIer ist zu sehen , dass er ganz egozentrisch denkt und wieviel sein Wort eig. zählt....

Tischtennis ist zwar in diesen Ligen nur eine Freizeitgestaltung, doch so etwas ärgert mich einfach zutiefst...ich finde so ein verhalten einfach ERBÄRMLICH!