Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2007, 20:44
Benutzerbild von Giftzwerg
Giftzwerg Giftzwerg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Giftzwerg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbot für glatte Langnoppen ab 1.7.2008

Zitat:
Zitat von MF1 Beitrag anzeigen
Also die Diskussionen über das Spielen mit GLN,der kann ohne den Belag gar nicht spielen,gehören verboten da Ich nicht dagegen spielen kann;haben doch schon einen langen Bart Wirklich wichtig und interessant ist welche Beläge davon betroffen sind,z.b beim Alligator und dem Bamboo,bei denen es sich um GLN handelt,jedoch die Noppenhälse griffig sind,weiterhin zulässig? Dazu kommt noch das in den unteren Klassen kaum jemand darauf achtet,ob diese Noppen noch zulässig sind.Da wird es bestimmt noch einige Spieler geben die trotzdem mit den GLN weiterspielen,solange es keine Kläger gibt,auch keinen Angeklagten.Das ist jetzt nur meine Meinung,kann aber durchaus in der Realität so geschehen. Viele Spieler haben jetzt mittlerweile eh schon begriffen wie sie gegen diese Noppen spielen müssen,um zu gewinnen.Solange noch griffige und Kurznoppen zugelassen sind,macht mir das alles überhaupt keine Sorgen.Dann wird eben etwas anderes gespielt,die Sommerpause ist wie geschaffen dafür.Für manche werden aber die schönen Zeiten vorbeisein,sie werden einen Leistungseinbruch erleben Ich sehe dem ganzen locker entgegen,und bin mal auf den 1.7.08 gespannt.Mein Motto:Fair geht vor,wenn dem so ist,hat man sich daran zu halten
Mfg
Das problem in den unteren klassen wird auch sein das man als kläger wenn man denn mal was sagt gleich als unsportlich hingestellt wird weil man ja nich bundesliga spielt und es in den unteren klassen ja eh egal ist und so !

habe mir das schon mehrfach anhören müssen weil ich mich über aufschläge aus der hand beschwert habe !

bin ebenfalls der meinung fair geht vor !

Auch wenn wir nicht erste liga spielen regeln sind für alle da.......
auch wenn einige das nich war haben wollen..........