Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2007, 22:11
ungeschlagen ungeschlagen ist offline
Lutscha
Junior-Forenmitglied

ungeschlagen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga Herren 07/08

Zitat:
Bad Rappenau wäre mit dieser Aufstellung wirklich bärenstark und ich sehe im Moment nur Neckarbischofsheim und Mühlhausen die da vielleicht gegen halten könnten. Das Gerücht, dass Türei und Szily gehen hat sich wohl mit den 3 Neuverpflichtungen geklärt. Lu wird wahrscheinlich aufgestellt. Denke aber, dass er kein Spiel macht und Rappenau ihn nur aufstellt um die 2. Mannschaft zu stärken (dort könnten dann Tschunko, Hunyar und Kappe aufgestellt werden).
bin mit dir einer meinung, dass bad rappenau als mitfavorit für die meisterschaft gehandelt werden muss, denke aber nicht, dass sie nur gegen mühlhausen oder neckarbischofsheim in bedrängnis geraten könnten (wobei diese beiden die besten vorraussetzungen dafür haben). hier fehlen mir aber noch furtwangen und vor allem eggenstein. denke auch diese mannschaften werden die ersten 5 plätze unter sich ausmachen und werden absolut nichts mit dem abstieg zu tun haben. der rest kämpft um den abstieg, wobei ich hier vor allem ettlingen (falls sie sich nicht verstärken können) mit den schlechtesten karten sehe.
auf jeden fall wird das eine spannende saison, in der es, glaube ich, keinen durchmarsch für eine mannschaft wie von singen letztes jahr (von hier aus viel glück in der oberliga liebe singener!) und einen spannenden abstiegskampf mehrer mannschaften geben wird.

gruß jörg danzeisen