Zitat:
Zitat von Frankenstein
Mit dieser Aufstellung ist Bad Rappenau sicher favorisiert, aber was soll das? Kaum deutsche Spieler, macht das Spass? Klar, Erfolg zu haben ist schön, aber um jeden Preis? Ein kleines bisschen Verbundenheit gehört doch wohl dazu...nun ja...ich drücke Mühlhausen die Daumen!!!
Wilferdingen ist mit dieser Aufstellung sicher nicht zu verachten! Wenn sich da mal die anderen Aufsteiger wie die hochgelobten Freiburger und Offenbuger nicht mal die Zähne ausbeißen...!!!
|
auch wenn ich nicht nahe an den vereinen in der badenliga dran bin und es nur aus der ferne beurteilen kann,sehe ich das anders.da würde ich sogar eine lanze für bad rappenau brechen,denn ausländer hin oder her,wer so viel kohle zu haben scheint(woher auch immer es kommen mag,solange es nicht illegal ist,ists ja egal...)und so gute spieler(wenn auch meist ausländer)verpflichten kann,ist doch erstmal positiv.natürlich wäre ein jugendkonzept,oder fast nur deutsche spieler noch besser,aber das wäre wieder ein thema für sich.wir sollten froh sein,daß es vereine gibt in der 5.höchsten deutschen spieklasse,die so viel ins tischtennis investieren.sie könnten das geld ja auch ganz anders investieren...daß die konkurrenten das wohl anders sehen mag sein,aber man sollte es auch mal aus anderen blickwinkeln sehen.
lange rede kurzer sinn.man sollte froh sein,dass es auch in relativ niedrigen spielklassen solche verrückten gibt,die solche mannschaften auf die beine stellen.in der verbandsliga im ttvwh ists ja noch viel krasser.ich denke bad rappenau wird sicher aufsteigen mit dieser truppe!