Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2000, 16:14
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Hi Moriaty..

ich selbst habe noch nie einen Tensor - Belag ausprobiert. Allerdings habe ich einige Beläge dieser Sorte schon für zwei meiner Mannschaftskameraden bestellt.
Sie spielen nun beide den Andro-Revolution in 1,8 mm. (Achtung::: nicht mit dem Adnro Revolution FIRE verwechseln!!)
Der eine von ihnen klebt, seit er auf beiden Seiten nun Tensor Beläge hat, nun immer frisch. Und er ist total begeistert. Mehr Kontrolle und mehr Power im Spin. Das kann ich auch so bestätigen, denn wir trainieren sehr oft zusammen.

Der andere Kollege spielt den Belag nicht frischgeklebt auf seiner Vorhand (Voher Tibhar Speedy Spin). Ob er nun mehr Kontrolle hat weiß ich nicht, aber seine Vorhand kommt jetzt deutlich mit mehr Dampf.

Ich kenne einige Leute, die frischklebten, sich dann mit Tensor Belägen (nicht frischgeklebt) versucht haben. Alle sind sie zum Frischkleben zurückgekehrt, allerdings haben sich viele von ihnen dann zum Frischkleben mit Tensor-Belägen entschieden, da sie laut ihrer Aussage, viel mehr Kontrolle haben.

Ich denke aber, Du kommst nicht darum herum, die Tensor-Beläge einfach selbst zu testen.
So haben es meine Mannschaftskollegen auch gemacht - für ein paar Mark einen Testkoffer mit 5 verschiedenen Tensors bestellt und sich dann für einen entschieden.

Falls Du Dich für einen Andro-Tensor (frischgeklebt) jemals entscheiden solltest, hier noch ein Tipp: Benutze dann bitte auch den Frisch-Kleber von Andro, denn meine Kollege hatte voher den Kleber von Tibhar oder Butterfly und da haben sich seine Andros wie eine Toilettenpapierrolle zusammengerollt - was eigentlich nicht so schlimm ist - ABER- durch diese Spannung hatten sich die Beläge innerhalb null Komma nichts vom Holz gelöst. Mit dem Andro-Kleber war das überhaupt nicht der Fall.

Oh je, bitte nicht denken ich habe einen Vertrag mit Andro!!!....ich kenne halt nur Leute die Tensor-Beläge von Andro spielen.

Grüße

Tony!

------------------
Besser eine falsche Entscheidung treffen und dazu zu stehen, als überhaupt keine Entscheidungen zu treffen.