Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2007, 08:20
mg69 mg69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mg69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Zitat:
Zitat von TTfriend Beitrag anzeigen
Hallo.
3.Piere Klein(10 Jahre nicht gespielt vorher in MTG 2.Bundesliga unten. Also Landesliga mitte locker +)
(...)
MTG Horst oben mit Christian Franzel(vorher in Holthausen 2.Bundesliga mitte + gespielt. +3-6 gespielt. Landesliga oben locker locker locker zu null. Frank Backhaus spielt auch oben. Hut ab der hat beim Pokalspiel gegen Dennis Stadie gewonnen. Mitte Franck Buschkühl. Mit backhaus zusammen beziksliga oben zu 0 gespielt letztes jahr. Sind ja auch aufgestiegen. Mitte spielt nochBenedikt Burgmer kann auch Landesliga mitte spielen spielt sogar +7-10. UNten spielen Nico Richert Bezirksliga mitte +10 gespielt Mandesliga unten auch +9-12 denk ich mal. Unten spielt noch glaub ich der Sven schneider. Bin mir aber zu 15-50% nur sicher.
Naja das müsste erstmal reichen.
Jetzt seit ihr dran.
Grüsse ,
Kagan Kizilates
Hey Kagan,
vielleicht darf ich bezüglich deiner Aussagen zur MTG mal kurz in deinem Post aufräumen...

1. Bin mir recht sicher, dass Pierre Klein damals bei MTG nicht in der 2ten Liga, sondern in der 2ten Mannschaft (Oberliga) gespielt hat,
höchstens vielleicht mal Ersatz in der 2ten Liga, was ich allerdings nicht glaube.
2. Wie meine Vorredner schon sagten, Christian Franzel spielt für Osterfeld-Heide / BZL (DER hat dagegen damals bei uns 2te und 1te BL gespielt...)
3. Frank Backhaus hat im Pokal nicht gegen Dennis Stadie gespielt,
dieser wurde nicht eingesetzt. Frank hat aber immerhin gg Loer, Laschet und Kley gewonnen.
4. Der Sportkamerad Buschkühl heißt Oliver, nicht Franck (und hat zwar zu null gespielt, Frank Backhaus dagegen zu eins...)
5. Sven Schneider wird in der 2ten Mannschaft an 2 spielen, aber ab und an mal als Ersatz bei uns auflaufen.
6. An welchen genauen Positionen wir mit wem antreten, steht noch nicht fest.

Gruß, MG69