Zitat:
Zitat von profispieler
lange rede kurzer sinn.man sollte froh sein,dass es auch in relativ niedrigen spielklassen solche verrückten gibt,die solche mannschaften auf die beine stellen.in der verbandsliga im ttvwh ists ja noch viel krasser.ich denke bad rappenau wird sicher aufsteigen mit dieser truppe!
|
Dass im TTVWH vll auch einiges in Ausländer in der Verbandsliga investiert mag richtig sein, aber dort werden auch ettliche junge Talente in die Mannschaft integriert, die vll am Anfang noch deutlich negativ abschneiden. Um dann jedoch konkurrenzfähig zu bleiben werden natürlich auch starke, günstige Spieler verpflichtet. Ich denke, solange beides einher geht, ist das alles auch noch nachzuvollziehen, siehe Neckarbischofsheim, die zwar einen Ausländer haben, aber auch 3 junge Talente hochziehen. In Eggenstein zahlt man zwar kein Geld, hat aber trotzdem in der Baden- und Verbandsliga sowie Verbandsklasse ne Mannschaft und es wird auch Wert darauf gelegt, die Jungen Spieler in den höheren Mannschaften einzusetzen, auch wenn in den unteren Mannschaften min. gleichwertige Spieler vorhanden sind.
Wenn man sich die Ranglisten im Jugendbereich anschaut, sieht man ja, dass das Konzept im TTVWH aufgeht. Aber nur Ausländer verpflichten ist jedoch meiner Ansicht nach nicht der Hit, aber jeder wie er will.