|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/2008
Top Favorit ist für mich Post SV BW Duisburg - neues Brett 1 und unten auch verstärkt - heißt auf den ersten 4 Brettern extrem stark besetzt.
In der neuen Aufstellung gehört auch Rheinkamp zu den Favoriten für die ersten 3 Plätze.
Bei den anderen hängt es extrem von Veränderungen ab - heißt spielt DJK SW Duisburg wie letztes Jahr?
Meiderich 2 wie letztes Jahr oder mussten sie in die erste abgeben?
Meiderich 3 kenn ich nicht - gleiches gilt für Oberlohberg.
Sterkrade kenn ich auch nicht - aber wenn sich ein Absteiger noch verstärkt sicherlich auch stark. Hamborn hängt davon ab was sich in der ersten tat - haben von uns A. Schön geholt - mal sehen wie die Aufstellung ist.
Bruckhausen steht und fällt mit Brett 1 - ist er geblieben?
Buschhausen darf nie unterschätz werden - wenn die eine Saison komplett durchspielen auch sehr stark - da die erste sich ja mit Kollegen Lagger verstärkt hat muss man abwarten ob sich auch etwas in den unteren Teams tut.
Voerde kenne ich noch als ich mit TG Witten vor ca. 8 Jahren in der BL bzw. LL gespielt habe - allerdings ist seither viel passiert - mal abwarten.
Und für uns muss ich Kollegen Kaiser leider Recht geben - wir spielen gegen den Abstieg und es wird verdammt schwer werden. Haben eigentlich nur eine Chance wenn einige Teams auch geschwächt wurden und wir in den wichtigen Spielen komplett sind.
Spielen mit: Burgel - Kerstens - Ott - Weiss - Lingsch - Bittner
|