Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2007, 12:41
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:flop: AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
warte mal die nächste saison ab.wenn sie ihn tatsächlich abgeben und keiner mehr als 14 oder 15 tore gemacht hat,ist das geschrei groß.ob ein luca toni sofort so einschlägt,will auch erst mal sehen.klose ist grad nicht mehr wie ne lachfigur,poldi konnte sich nicht durchsetzen und schon hat man einen ganz undurchsichtigen sturm.makaay ist die einzige echte konstante und so alt ist das auch noch nicht.2 jahre kann der noch locker auf topniveu spielen.wenns nur ums alter geht hätte man auch keinen luca toni verpflichten dürfen,mit immerhin auch immerhin schon 30 jahren!!
Mit Luca Toni und seinem Alter gebe ich dir recht. Natürlich ist er 30 und das ist durchaus auch schon relativ alt.

Bezüglich Klose gebe ich dir ebenfalls Recht. In meinem Posting bin ich aber garnicht auf die Personalie Klose eingegangen!

Man sollte aber folgendes Bedenken: Luca Toni ist bereits da, Klose soll kommen. Laut Aussage von Hoeneß über Makaay hat dieser dann aber Probleme und möchte weg. Warum soll man dann also Makaay noch halten? Hält man ihn wird er auch keine 15 Tore mehr pro Runde machen.