|
AW: Verbot für glatte Langnoppen ab 1.7.2008
Für mich stellt sich nun die Frage, ob ich jetzt noch munter ein Jahr mit GLN weiter spiele, um dann nächsten Sommer auf was auch immer umzusteigen.
Oder ob ich schon jetzt auf griffige LN zurück wechsle. Eigentlich tendiere ich zu dieser Lösung. (Bis vor zwei Jahren hab ich ja mit griffigen LN gespielt, so schlimm wirds also nicht werden.)
Aber: Wenn jetzt die ganze GLN-Brut innerhalb dieses Jahres auf griffige Noppen oder Anti wechselt, kommt bestimmt wieder der Aufschrei der NI-Spieler und der blinden Funktionäre:"HEY, das ist ja schlimmer als mit den GLN, die greifen mit ihren Noppen ja eklig an und halten nicht mehr nur hin! Die Bälle fallen uns ja ins Netz, wenn wir diese Angriffsbälle blocken oder kontern wollen. Der Zuschauer kann ja gar nicht nachvollziehen, was da passiert!"...oder so was in der Art.
Jedenfalls habe ich ein Problem mit der Motivation, nochmal so viel Training und Ehrgeiz in eine Komplettumstellung zu stecken, um dann wieder eins mit der Keule übergezogen zu kriegen.
Und bevor hier einer mit der Weltidee auftaucht, ich solle doch zweimal NI spielen: Diese Option scheidet aus. Ich spiel seit fast 20 Jahren mit LN auf der RH und will und werde bei dieser Spielweise bleiben.
Zur Not treffe ich mich bei Beendigung meiner Karriere mit Noppennorbert auf ein paar gepflegte Noppenmatches....
Gruß
Uli
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
|