Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2007, 13:49
Dorne Dorne ist offline
MuTTis-Liebling
Forenmitglied

Dorne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse 2007/08

Servus!

Ich, als inoffizieller Berichterstatter des CVJM Hamm, möchte auch unseren Senf in dieses Forum hinzu geben.

Unser Ziel für diese Saison ist.... nicht abzusteigen.

Der Grund liegt schlicht darin, das, wie zuvor schon angemerkt, die Klasse unheimlich stark sein wird und wir zudem leider einen Abgang in unsere zweite zu verzeichnen haben (Bernd Arndt).
(wird sich aber zur Rückserie durch ein Wechsel von Dornemann, T. in die wahrscheinlich zweite Mannschaft wieder egalisieren)

DIe Einschätzung von ASV und meinem speziellem Freund Thomas Schwipp über die Leistungsfähigkeit der eigen Mannschaften kann ich nur unterstreichen.
Die werden oben mitspielen, wobei die Leistungsdichte, wie andere schon feststellten, sehr groß sein wird...ALso viele Endspiele...

Und zur Einteilung der Mannschaften: Das wird doch jetzt kürzlich auf dem Kreistag entschieden, wobei wir doch dazu tendieren, wie ASV, dass man mal andere Mannschaften sehen möchte.

Und warum steht es noch nicht fest, dass ASV noch nicht Aufgestiegen ist? Auf dem Ausdruck des Kreises steht doch ASV eingetragen als 1KK Mannschaft.

noch Grüße aus Lüdenscheid

Thorsten Dornemann