Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2007, 14:17
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren-OL 2 Saison 2007/08

Die Gruppen sind raus und unsere Gruppe hat´s ziemlich durcheinandergewürfelt. Sechs alten stehen Sechs neue Teams gegenüber.
Hoffen wir, daß die Stimmung so gut bleibt, wie sie zuletzt war.

Geblieben sind:

Osterath, nach Abgang von Schettki wohl schwächer als letztes Jahr, oder hat sich noch was getan?

Ruhrort, die werden jedes Jahr besser und spielen ganz vorne mit.

Kirchhellen, ersetzen Rainer Blüm durch einen Mann-Bruder damit ähnlich gut wie immer, evtl. sogar noch besser.

Mülheim, zwei Spieler werden durch ungefähr gleichstarke ersetzt, deswegen erneut OL-tauglich.

Süchteln, wohl unverändert mit unveränderter Tendenz nach ganz oben.

Anrath, wir spielen unverändert weiter und hoffen, daß alle fit bleiben (werden), dann sind wir nicht so schlecht.

Neu dabei (teilweise wieder)

Walbeck, nach ein paar Jahren wieder dabei, werden wohl gegen den Abstieg kämpfen.

Xanten, nach einjährigem Gastspiel in der RL wieder da mit Tendenz nach oben zurückzukehren (mein Favorit).

Lenkerbeck, für mich ein vollständig unbeschriebenes Blatt.

Heiligenhaus, auch die Jungs muß ich erst noch kennenlernen.

Horst Süd, nach Abstecher in die Gruppe 1 wieder dabei, Kandidat für die Plätze 2-4.

Schaephuysen, vermeintlich sehr starker Aufsteiger, der eher (ganz) oben mitmischt.

Also ist wohl wieder eine sowohl oben als auch unten sehr spannende Saison zu erwarten, in der am Ende wohl auch wieder OL-taugliche Teams absteigen werden müssen. Hauptsache wir bleiben drin .

Was sagt Ihr insbesondere zu den Neuen?

Gruß Michael