Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 09.06.2007, 20:21
jakernst jakernst ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.07.2003
Ort: Oberbayern, Kreis Rosenheim
Beiträge: 195
jakernst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse 2.Bezirksranglistenturnier

@alle:
Ich möchte mich zunächst einmal bei all denen bedanken, die mir bereits im Vorfeld meiner Berufung (dieser Posten wird ja nicht mehr gewählt) zum Bezirksfachwart Einzelsport ihren Zuspruch gegeben haben und ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass durch mich die Turnierleitung der Turniere auf Bezirksebene nicht schlechter wird :-)
@hossin und viktor:
die von euch eingestellte Platzierung der ersten acht kann so auch nicht ganz richtig sein, da die Summe von gewonnenen und verlorenen Spielen nicht übereinstimmt. Ich werde aber diesbezüglich nochmal den Spkd. Löw kontaktieren, damit er mir (hoffentlich) den korrekten Endstand mitteilen kann.
@alle, die mich noch nicht kennen:
Mein Name ist Ernst Dittmar, ich bin seit acht Jahren Abteilungsleiter beim TuS Prien (Kreis 16). Von 1986 bis 1996 war ich als Bezirksbereichsjugendwart Inn bzw. als Bezirksjugendwart Einzelsport Obb.-Ost tätig. Seit 2005 bin ich im Kreis Rosenheim als Fachwart Einzelsport und dort auch seit 2007 als Fachwart Vereinsservice im Amt.
Bislang war mein Ziel, den Einzelsport der Erwachsenen in unserem Kreis "voranzutreiben", was mir in den zwei Jahren meiner Amtszeit auch schon gelungen ist (ja ich weiß, Eigenlob stinkt) und was ich nun natürlich gerne auf den Bezirk ausweiten möchte.
Dabei ist es mir besonders wichtig, den Kontakt zur Basis, also den Spielerinnen und Spielern zu halten und deren Belange zu vertreten. Wenn ihr also Fragen/Wünsche/Anregungen habt, die den Einzelsport betreffen, dann dürft ihr euch gerne jederzeit an mich wenden.
Darüber hinaus versuche ich nun schon im zweiten Jahr, dass auch im Bezirk Oberbayern Relegationsspiele eingeführt werden, da es meiner Meinung nach eine Selbstverständlichkeit sein sollte, dass in den jeweiligen Ligen die stärksten Vereine vertreten sein sollten und die Erfahrung der letzten Jahre gezeigt hat, dass der/die Tabellenzweite(n) einer untergeordneten Liga durchaus Chancen hätten, gegen den Tabellenachten der übergeordneten Liga zu bestehen.

Gruß Ernst
Mit Zitat antworten