Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2007, 20:30
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Ergebnisse 2.Bezirksranglistenturnier

[QUOTE=jakernst;907821.....
Darüber hinaus versuche ich nun schon im zweiten Jahr, dass auch im Bezirk Oberbayern Relegationsspiele eingeführt werden, da es meiner Meinung nach eine Selbstverständlichkeit sein sollte, dass in den jeweiligen Ligen die stärksten Vereine vertreten sein sollten und die Erfahrung der letzten Jahre gezeigt hat, dass der/die Tabellenzweite(n) einer untergeordneten Liga durchaus Chancen hätten, gegen den Tabellenachten der übergeordneten Liga zu bestehen.

Gruß Ernst[/QUOTE]
ich denke die Chancen stehen heuer beim Verbandstag nicht schlecht. Zumal es mehrere Anträge diesbezüglich zum Verbandstag gibt.
Im Bezirk UFR gibt es schon Relegation -als Pilotprojekt-!