Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2007, 22:59
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Hallo
@fimt: Durch die Neuzugänge aus Gohfeld spielt unsere 1.Herren um den Aufstieg in die Bezirksliga. Die Spieler selbst geben Aufstieg als Saisonziel aus.
Durch die Neuzugänge ist die Mannschaft in jedem Paarkreuz sehr gut besetzt.
Aus dem Trio Meyer/ Kruppke/ Kupiedo spielt einer zusammen mit Römer in der Mitte und unten spielen Stürmer und Kaiser.
Dazu kommen sehr starke und eingespielte Doppel.
Und wenn man als Ursache für die schwankenden Leistungen in der letzten Serie die schwere Verletzung von Olaf Kaiser und die längere Pause von Bernd berücksichtigt, muss man als Ziel einfach Aufstieg ausgeben.
Das heißt ja nicht, das die Spiele alle im Spaziergang gewonnen werden oder die Gegner nicht ernst zu nehmen sind: Ganz im Gegenteil. Wenn ich weiß, das ich aufsteigen will, gehe ich noch konzentrieter in jedes Spiel.

Ich bin mal gespannt, wenn alle Vermutungen zutreffen, welche Spieler von welchen Mannschaften Sperrvermerke bekommen. Wird eine nicht unerhebliche Rolle spielen können, das wissen wir aus leidvoller Erfahrung. Hoffentlich gilt nur: Gleiches Recht für alle...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
Richie.