Zitat:
Zitat von TTfriend
1.Ozan Kizilates(Oberliga unten 10:5)
2.Toni Sayar(Landesliga oben ausgeglichen)
3.Piere Klein(10 Jahre nicht gespielt vorher in MTG 2.Bundesliga unten. Also Landesliga mitte locker +)
4.Jamil Sayar(Landesliga oben gegen Thorsten Meinert und gegen Radek Strakos gewonnen. Mitte +)
5.Stivin Matti(1.Kreisklasse oben + 10 oder so. Landesliga unten +)
6.Ich glaub entweder Olaf Rohde oder Ralf Matreitz
Also wer denkt , dass SVM absteigt oder um den abstieg spielt liegt wohl eher flasch. Mit der Mannschaft kann man sogar aufsteigen wenn alles gut laeuft.
|
Also, mein junger Freund...möchtest Du nicht lieber weiter irgendwelche Einschätzungen im Oberliga Gr.1 - Thread publizieren und uns damit verschonen?! Jedem seine Meinung, aber bei Dir kommt ja fast nur Kappes!
Ozan ok, kann sicherlich im oberen Paarkreuz spielen. Ob es ein T. Sayar schafft, seine Bilanz zu wiederholen, würde ich erst einmal abwarten. Über einen Pierre Klein bist Du nicht einmal richtig informiert und Jamit Sayar durch zwei Siege (im übrigen hat Radek glaube ich 4 zu 1000 gespielt) als Landesligamittetauglich zu bezeichnen...Unten dann jemand aus der 1.KKL. + 10 ist ja schön und gut, aber dadurch sicherlich noch lange kein Guter für die Landesliga. Und ob ein Olaf in der Lage ist, in der Ll zu glänzen, bezweifle ich auch einfach mal.
Wenn man mit der Mannschaft auch nur in die Nähe des Aufstiegs kommt, dann gib ich dem Ozan ne Palette Milch mit!
Ich hab KL Oben gar +18 gespielt...also Oben dicke +.........