Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2007, 10:05
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden

Dass die Staffeln gemischt werden ist klar, aber bisher nur aller 2Jahre...nun, weil man ja dachte, dass Staffel 1 bedeutend schlechter ist als Staffel 2, mischt man sie jedes Jahr! So wird Löbtau nächstes Jahr bestimmt wieder 2.^^

Zu der Geschichte mit dem Publikum: Find ich nicht, dass das legitim ist, besonders nicht in wichtigen Situationen...Sportfreund Jugel ist bei so einem Vorfall die Sicherung durchgebrannt, sehr amüsant war das
Und zu den Fäusten: Naja die haben schon die andere Tischhälfte gekreuzt, da Pfleger ja angesprungen kam und dazu beim Ballholen sich 10mal umdrehen musste, nur um die Faust zu zeigen!

@Affan: Danke, aber für den Titel kann man sich schlecht was kaufen, oder hab ich damit nen 50€ Gutschein beim TT-Center offen? Vllt kannste da was regeln Aber ich sehe das genauso, der "Looser der Saison" bin ich!^^
Bitter war zusätzlich, dass wir und ich hänge mich jetzt mal bissel aus dem Fenster, mit Seidel "locker" gewonnen hätten...der macht mindestens ein Punkt, weniger 2