Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2007, 10:20
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
Nur ein Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie spielt Ihr nach dem Verbot der GLN's weiter?

Zitat:
Zitat von Holg Beitrag anzeigen
Hab mal für 4 gestimmt, wobei ich eigentlich zwischen 2, 3 & 4 schwanke! Werde wohl mal einiges probieren (inkl. KN, gr.LN & Anti), aber da ich eigendlich schon alles durch hatte bis ich schließlich (ebenfalls nach mehreren Versuchen) bei meiner geliebten gLN gelandet bin, wird's wohl mit recht hoher Wahrscheinlichkeit wieder bei 2 mal NI enden (wie noch vor ca. 2,5 Jahren). Erster Test mit Re-Impact T4 und Tibhar SuperDefence in 1,3 ( sowie Nimbus Sound 1,8 auf VH) schien ganz vielversprechend!

Dennoch nach wie vor: total miese Entscheidung von ITTF & DTTB! Extrem unausgegoren und schlecht durchdacht !
Denke/Fürchte auch das vorallem die Flut der nachbehandelnden Schummler (insbesondere in den unteren ca. 5 Klassen!) sehr großen Zuwachs haben wird, da ein Beweis mit Konsequenzen nach wie vor ohne OSR nahezu unmöglich ist!

Ich kann mich nur widerholen: Tod der Noppeninquisition & VIVA LA REVOLUCION!!!
Es ist wohl nicht mehr zu ändern, oder?
Was die Schummler angeht.....auch die Aufschlagregeln werden nicht durchgängig befolgt.....
Auch das Klebeverbot wird sicher nicht durchgängig eingehalten.....
Wenn jemand wirklich betrügen will, macht er es, unabhängig von irgendwelchen Regeln, WO's oder Regelwerken.....

Zur Inquisition:
Liest sich irgendwie "kaiserlich"