|
AW: Badenliga Herren 07/08
Hallo Tim!
Herzlich Willkomen im Forum! Ich habe ja auch nichts gegen dich persönlich! Nur die Art und Weise, wie Raphael sich vor der letzten Saison gegeben hat, hat mich gestört. Ich habe das Gefühl gehabt, dass er sich schon als Meister sieht und den meisten anderen abspricht auch TT spielen zu können - nur weil er noch in der Saison davor Regionalliga gespielt hat. Daher meine manchmal etwas zynische oder freche Art! So schlecht ist die Verbandsliga aber nicht! Dann fand ich es eben schade, dass er nach den vielen großen Worten zu Rundenbeginn und auch noch während der Runde so plötzlich nach der Niederlage gegen Freiburg abgetaucht ist. Das passt irgendwie zu dem Bild, dass die DJK so in den letzten Jahren immer wieder mal abgibt - allerdings auch nicht immer! Ich möchte aber keinen Streit - weder mit dir, Raphael noch der DJK!
Im Übrigen habe ich euch auch teilweise gelobt: für eine tatsächlich tolle Saison, dass ich euch den Aufstieg trotzdem gönne, dass ich eure mannschaftliche Geschlossenheit schätze und euch auch in der Badenliga eine gute Rolle einräume. Schade nur, dass Pascal nicht mehr dabei ist!
Ich hoffe, dass du mich ein wenig verstehen kannst! Die gleiche Position hätte ich auch, wenn sich ein Singener, Weiler oder Ottenauer so geben würde!
Mach´s gut und viele Grüße!
PS. Ach ja, ich hoffe du und deine Mannschaftskameraden trainiert schon fleißig und bereitet euch auf die neue Saison vor! Ich erwarte einiges von euch!