Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2007, 10:40
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

@Rattinho
Hallo..gegen Bollenbach wieder liebend gern denke daß würde wieder ein Interessantes Spiel.. Ich würde am liebsten wieder gegen Die spielen wo ich verloren habe um etwas gut zu machen oder so.. Hoffe doch noch, daß Du an vier oder drei kommst dann können wir wieder einen Schökkel ausspielen!!

Übrigens wird, daß die letzte Saison für mich in der 1 KKL sein denn ab 01.08.2007 werden die Glattnoppen wahrscheinllich verboten, dann reicht es für mich nur noch für die 3 KKL unten oder so

Mit den Gurki Open müssen wir erstmals die Teilnehmerzahl haben!! Dann würde ich einkaufen und wir werden dies unter den Teilnehmern aufteilen!!
September und Oktober ist OK wenn dann noch Windstille herscht

Wenn Oehnsy so aufstellen ist dann die vierte wirklich schlechter als die fünfte?? Kann ich mir nicht vorstellen?? In der vierte sind doch alles Spieler mit Kreisliga bzw. Bezirksligaformat oder täusche ich mich da??
Vielen Dank Rattinho für Dein entgegenkommen bei der Namensaufstellung

@Gurki
Hast Du das Getränke Thema in Deiner Truppe schon angesprochen

Vielen Dank für die Blumen "Mister Ballgefühl"

@stonepony

Denke auch Eure I Mannschaft ist Mitfavorit!! Würde Ihnen den Aufstieg gönnen!!!

Mit den Sperrvermerken bin ich auch so gespann schau ma mal...