Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2007, 11:31
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Verbandsklasse Süd Saison 2007/08

Mössingen wird wohl eher in der Verbandsliga zu finden sein, da Lippoldsweiler die 1. Mannschaft wahrscheinlich komplett zurückzieht. Ob Ulm Topfavorit ist??
Ich denke, daß die Klasse ähnlich ausgeglichen ist wie bisher. Ich denke schwer wird es für Witzighausen, Böblingen und Betzingen.
Wasseralfingten unterschätze ich diesmal nicht. Klassenerhalt sollte machbar sein. Den Rest seh ich ziemlich auf einer Höhe. Je nachdem wie die einzelnen Mannschaften antreten.