Hi,
ich interessiere mich auch für den Nimbus "Soft" für meine Rückhand. Im Moment spiele ich den normalen Nimbus in 1,8 und ein bisschen weicher könnte er shcon noch sein. Denke werde da mit dme neuen ganz gut bedient sein.
Aber was mich noch interessieren würde ist, wie sich der Nimbus Sound, der ja der weicheste von allen ist, im Vergleich zum Donic Coppa Jo Gold spielt? Der Coppa Belag ist ja auch "relativ" weich und hat einen recht hohen Ballabsprungwinkel was optimal für mein Clipper Wood ist! Der normale Nimbus war nichts für meine Vorhand - fliegt einfach zu flach - könnte das mit den neuen besser sein, wenn ja mit welchem?
Gruß Manuel
@schwalbe_8 - ich denke, dass der Sound wohl am ehesten in richtung Cermet gehen könnte, da der Belag ja auch butterweich ist ! ALso wenn du möglichst nen ähnlichen haben willst denke ich(wenn überhaupt), dass der Sound der richtige ist (habe den allerdings noch nicht gespielt - der normale Nimbus ist defintiv härter als der Cermet und spielt sich auch etwas anders). Wenn du schon immer mal nen etwas härteren cermet haben wolltest ist der Soft evtl der richtige. Evtl melden sich aber auch noch welche die einen direkten Vergleich machen konnten