Zitat:
Zitat von easter
Wir werden mit folgenden sieben Spielern in die kommende Serie gehen und wieder versuchen Richtung Oberliga anzugreifen (alphabetische Reihenfolge):
Hessel
Klipsch
Nagel
Ostermann
Osterhage
Reichelt
Rödenbeck
Denke, dass wir mit dieser Truppe gute Chancen haben ganz oben mitzuspielen. Neben uns sollte auch Hiltrup sehr stark sein und ganz oben landen. Über viele der anderen Mannschaften weiß ich noch zu wenig.
Wie sehen eure Prognosen bezüglich Auf- und Abstiegskandidaten aus ?
|
Also ich sehe Euch auch ganz vorne (Platz 1 oder 2). Ich habe Eure beiden Jungs (Christian und Felix) beim Turnier in Münster kennengelernt und muß sagen, sie haben mich beide beeindruckt. Natürlich ist Christian noch einiges besser als Felix, aber auch der hat enormes Potenzial.
Hiltrup wird sicher ein sehr harter Konkurrent.
Den Aufsteiger aus Bardüttingdorf halte ich mit Christian Pekrul als Verstärkung für sehr gefährlich und ich glaube, dass er unter dien ersten Sechs kommt. Wir selbst werden nach meiner Einschätzung im sicheren Mittelfeld landen (Platz 4 - 7), sind aber in der Lage, in Bestbesetzung und an einem guten Tag auch Detmold und Hiltrup zu ärgern. Dafür werden wir an anderen Tagen bestimmt auch gegen nominell schwächere Teams mal verlieren.
Burgsteinfurt II ist die jüngste Mannschaft und mit großem Potenzial! Auch sie kann jedem gefährlich werden, allerdings sind sie auch schon mal anfällig und könnnen ,wenn es ganz schlecht läuft, auch mal nach unten abrutschen.
Sollte Ingo Hantke allerdings an seine Form von vor zwei Jahren anknüpfen können, werden sie wohl auch eher in der oberen Hälfte einzuordnen sein.
Der TTC Lengerich wird zwar auch eher unten erwartet, aber mit der Verstärkung durch die Katze haben sie realistische chancne, die Klasse zu halten!
Sollten die Andeutungen/Aufstellungen aus Lüdinghausen und Walstedde so richtig sein, werden beide Teams vom ersten Spieltag an nach unten schauen müssen. Das gilt vermutlich auch für Jahn Soest (trotz Niebiossa und Kühnhold!) und wer weiß von Verstärkungen für Petershagen und Elbrinxen? Ich kann auch Lohauserholz schwer einschätzen. Außer dem Jahr für Jahr überragenden Joachim Aßholt kenne ich dort keinen Spieler.
Vielleicht kann ja mal jemand, aus der VL 1 kommt, hier die bereits vorgesehenen, wenn auch noch nicht genehmigten, Aufstellungen posten?
Das wäre dann mal ne Grundlage, auf der wir hier im Thread auch während des Sommers diskussionsmäßig aufbauen könnten.
Gruss aus Laer