Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2007, 12:52
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbot für glatte Langnoppen ab 1.7.2008

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
der test ist auch total lächerlich.

ich glaub da werde ich dann in zukunft nicht mehr viel gegen noppe spielen müssen

ne spass bei seite, was soll der absoltue mist, lasst noppi noppi sein und gut ist, man kann gegen alles spielen, wenn nciht ist man einfach schlechter.

ich finds viel schlimmer gegen 20 jahre alte beläge zu spielen, und auf unserem niveau sagt da kein mensch was.
Der Test ist wirklich lächerlich. Besonders, da er der Manipulation alle Türen öffnet. Wenn man Angst hat, dass die Noppen manipuliert wurden, wie will man dann sicherstellen, dass nicht auch die Vergleichsnoppen manipuliert werden. Der Noppengegner nimmt dann Spinmax und der Noppenspieler den berühmten Sekundenkleber für die benutzten Vergleichsbeläge.

Wenn es ein Testgerät sein soll, dann doch bitte ein ordentliches und dann sollen auch die Werte für die Ni bestimmt werden. Wobei aber auch der Zusammenhang mit der Luftfeuchtigkeit, dem Staubgehalt und der Temperatur vorher genau erforscht werden muss und uns dafür auch geeignete Messgeräte zur verfügung gestellt werden müssen.