10.06.2007, 15:42
|
|
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
|
|
|
|
|
AW: Bezirksoberliga Gr. 2
Zitat:
Zitat von Daim
Jetzt bringst Du aber einiges durcheinander.
Es wird jetzt zwangsläufig Off Topic.
Punkt 1: Die Geschicht mit der BL betraf den Bezirk, nicht den Kreis.
Punkt 2: Rainer hatte sicher sehr viel Ahnung und Wissen, aber er hatte manche Dinge einfach nach seinen Maßstäben durchgezogen. (Du wirst Dich erinnern, dass ich damals so meine Probleme mit ihm (als Klassenleiter - nicht als Mensch) hatte. Hauptgrund war, dass er mir über Jahre erzählt hatte, wir könnten nicht auf Wochenendspieltagen bestehen, was zu großen Problemen führte. Erst Jahre später erfuhr ich duch meine erste Teilnahme an einem Bezirkstag, dass das alles falsch war.
Trotz dieser Differenzen weiß und wußte ich aber seine ehrenamtliche Tätigkeit zu würdigen.
Punkt 3: Du erhebst hier einen öffentlichen Vorwurf gegen den Kreisvorstand.
An der letzten Sitzung hatten wir unter anderen genau dieses Thema. Dabei ging es auch um Dich, aber ich glaube es war Stefan, der meinte, dass Du kein Interesse an einer Mitarbeit hättest.
Ich will hier ungern öffentlich über die Inhalte einer Sitzung reden, um keinem Vorstandmitglied in den Rücken zu fallen. Es ist sicher nicht Geheimniskrämerei, was wir da tun, aber ohne Rückendekcung werde ich nichts veröffentlichen. Aber ich kann zum Thema Veränderung sagen, dass ein Einwand Deines Vereins am Kreistag als Veränderung veröffentlicht werden wird.
Würde mich Interessieren, was Du als Stillstand siehst. Vielleicht kannst Du mir dies mal als PN zukommen lassen. Ich bin sicher, dass sich darunter einige Mißverständnisse befinden, die sich klären lassen.
|
PN folgt in der nächsten stunde wahrscheinlich
|