Na sicher gibts mich noch...
Zu meinem Wechsel:
Schlicht und einfach aus beruflichen Gründen in Verbindung mit den hohen Spritpreisen- Immer 150km fahren für ein Spiel, dass man dann anschließend nicht bei einem gemütlichen Bier analysieren kann, war dann auch mir, als hart gesottener CVJM Nachwuchs, doch zu viel. Geschweige denn kein Training oder mal raußgehen mit meinen Mitspielern...inzwischen hat die Wichtigkeit des Spaßes mit der Mannschaft einen höheren Stellenwert als die mögliche Spielklasse eingenommen - ich werde langsam alt

.
Aber der Spuck ist ja bald zu Ende und mein Referendariat neigt sich dem Ende entgegen -Rückserie wieder in Hamm -, so dass ich mir ne Schule in der Nähe von Hamm suchen werde. Nur um Herrn Schwipp und dem ASV den Aufstieg zu versalzen

(Klassen wurden ja noch nicht eingeteilt)
Zu unserem problem:
Unsere erste hat einen Spieler der eine schöpferische Pause einlegen möchte, so dass sämtliche Mannschaften einen nach oben abgeben müssen, so dass die zweite ohne Nonnen und die Dritte ohne Arndt spielen müssen. Was dazu führen wird, dass sich diese Mannschaften gegen den Abstieg spielen werden.
Das 8:8 gegen ASV hätte ich mir noch gerne angeschaut...muss ja ne super Fight gewesen sein...
@Daniel: Was macht den Urban wieder bei euch? Der wollte doch aus rücksicht auf seinen Nachwuchs doch einen bideren Verein suchen, wo es weniger zünftig zu geht! Wer hat denn diesen armen Jungen wieder bekehrt?