|
Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2007/08
Wollen wir mal die neue Saison mit der Gruppeneinteilung eröffnen, die der Kollege Rainer aus Vlotho uns heute freundlicherweise mitgeteilt hat.
TuS RW Peckelsheim
TSV Elbrinxen 2
DJK Adler Brakel 2
TTC Borgentreich
SC GW Paderborn
WSV Beverungen
DJK SSG Paderborn 3
SV Bergheim 2
SV BW Etteln
TTV Höxter
SC Wewer 2000
FC Bühne
Es wäre schön wenn alle die bei einem dieser Vereine spielen oder direkt damit zu tun haben sich mal kurz melden, zb kurz sagen zu welchem Verein sie "gehören". da ich neu im Bezirk bin kann ich und andere auch dann die Statements besser zuordnen. Desweiteren wäre schön wenn jeder dann sobald die Aufstellungen feststehen bzw die Mannschaftszusammensetzung diese hier mal reinsetzt.
Auch Tips und Einschätzungen zum Abschneiden einzelner Mannschaften (zb mit Verstärkungen oder Abgängen usw) werden gerne genommen.
Ich freue mich auf eine neue Saison im neuen Umfeld und hoffe das hier viele User sich beteiligen, viele interessante Infos kommen und man sich irgendwann dann ja auch persönlich trifft.
Hier die voraussichtliche Aufstellung ohne Gewähr von SC Wewer 2000:
Quosbarth
Brandenburger
Hielscher
Justen
Franke
Bokel
(Dominic Gundlach wird wegen Rückenproblemen die seit der RR bestehen ebenso erstmal in die 2. Rücken wie Daniel Lehmann der aus beruflichen Gründen nicht oft in Paderborn sein wird und daher selten spielt)
Als Aufsteiger ist Klassenerhalt natürlich das erste Ziel aber wenn man natürlich die Zugänge sieht wäre das etwas tief gestapelt. Ich denke wir können vorne mitspielen. Ist für mich natürlich schwer einzuschätzen weil ich von den restlichen 66 Spielern genau einen kenne...
Geändert von Fastest115 (10.06.2007 um 16:28 Uhr)
|