Zitat:
Zitat von Hogar
Es gibt keinen Grund zum Jammern, darum tut es auch keiner.
Alle werden sich umstellen oder eben nicht.
An die Kontrollen glaubt keiner.
Wenn es bei den Noppen Vergleichstücke geben soll, dann doch bitte für alle erlaubten Noppen. Bitte aber auch für alle NI Beläge. Am besten nach Alter gestaffelt, also jeweils einen (Jahresschritte) für die 1-20 Jahre alten Beläge.
Natürlich jeweils in rot und schwarz.
Gestern war ich auf der Kreisjugendrangliste. Ein Frischkleber meinte, dass er nächstes Jahr halt zuhause kleben werde. Falls er dann Kreisliga oder tiefer spielt, wird er dass vermutlich auch ungestraft können. In der kommenden Saison werde ich vermutlich wieder gegen einen Barnaspieler antreten, auch dieses Spiel wird wohl ohne Proteste gespielt werden.
Die Mehrheit der Spieler der unteren Klassen wollen einfach spielen. Da ist es egal, welchen Schläger der Gegner hat, ob die Bälle wirklich zugelassen sind, ob die Box die richtige Größe hat, ob alle das richtige Trikot tragen, ob die Temperatur in der Halle stimmt, ob die Lichtwerte stimmen, ob der Gegner rechtzeitig da ist, ob die Spiele in der richtigen Reihenfolge stattfinden, welche Größe die Werbeaufkleber haben usw.
|
Proteste bleiben solange aus, bis jemand damit anfängt, was zu monieren,
Dann wird sich nach und nach das Verhalten aller Beteiligten ändern!
Und dann werden auch Kleinigkeiten bemängelt!