|
AW: Liveübertragungen der TT-Bundesliga in neuer Dimension
nachtrag: weil sich hier ein oder zwei user aufgeregt haben, warum das fernsehteam plötzlich von grenzau nach frickenhausen umgeschaltet hat, als ein spannendes spiel gelaufen ist.
die mitgeteilten gründe kann ich bestätigen, bzw. es gab hier nicht nur eine unwetterwarnung, sondern es hat tatsächlich alles zusammen geschlagen. bei uns sind hagelkörner runter, wahnsinn, da wird auf die versicherungen einiges zu kommen. hier hat es wie gesagt alles zusammen geschlagen und dazu orkanartige böen und mega sturm gegeben.
grenzau liegt im westerwald.... schaut euch mal die unwettermeldungen in der anlage an, ausgerechnet den westerwald hat es in ganz deutschland am meisten getroffen mit der höchsten unwetterkategorie.
gegen höhere gewalt kann eben niemand was ausrichten.
jetzt gerade bei rtl-aktuell berichten sie es auch, teilweise 30 liter regen pro quadratmeter und in möhrfelden bei frankfurt/main mussten anwohner einfahrten und gehsteige mit schneeschippen von hagelkörner räumen, verrücktes wetter
naja zurück zum tischtennis. mizutani hat die neuauflage des jugend-wm-finals gegen baum mit 3:2 gewonnen. meine ich das oder kann es sein dass der ehemals als jahrhunderttalent gehandelte mizutani in düsseldorf seit einiger zeit stagniert?
|