10.06.2007, 17:59
|
|
WIPP-Masterin
erfahrenes Forenmitglied
|
|
|
|
|
AW: Damen -Regionalliga 07/08
So, nach einem solchen fruchtbaren und amüsanten Diskurs komme ich doch einmal zum 'Tagesgeschäft' zurück.
Ich selbst kenne einige der Mannschaften und gebe einmal vor, dass Rheydt nicht als einziges Team gegen den Abstieg spielen wird. Dass ich ein Opfer sein werde, weiß wohl niemand so gut wie ich selbst ^^. Aber mit meinem Personal-Coach Nobby, der mich in Rügen in eine weitere Lektion unserer Geheimlehre einweihen wird, werde ich dies schon überstehen.
Prinzipiell gilt allerdings: Man sollte zunächst einmal die jeweiligen Aufstellungen abwarten.
Meine persönlichen Krankenschwestern aus Fritzdorf werden als Aufsteiger aus der OL allerdings KEINESFALLS abstiegsgefährdet sein, sondern mit Sandra als Stammspielerin und einem relativ regelmäßigen Antreten Katjas wahrscheinlich am Ende ganz weit oben stehen.
Bin mal gespannt, wie sich die Altmeisterin Aggi Simon so schlägt. Bin ja richtig nervös, sie einmal leibhaftig zu sehen, wo ich schon oft im Keller auf einem Tisch der 60er gespielt habe, der ihren Namen trägt. 
Ansonsten kenne ich nicht viele der Mannschaften. Kleve hat in den letzten Jahren immer recht gut abgeschnitten, so dass auch sie eine Favoritenrolle einnehmen werden.
Ich gehe davon aus, dass es einige spannende Matches stattfinden und teilweise sehr ausgeglichene Mannschaften gegeneinander antreten werden. Doch das Leistungsgefälle von ganz oben nach ganz unten (zu mir ) wird mit Sicherheit stark sein.