Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2007, 19:15
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2007/08

Zum erstenmal in der Weweraner Tischtennisgeschichte wird es zum lang ersehnten Derby zwischen dem SC Wewer 2000 und dem SC GW Paderborn I kommen!!!!

Wie Dirk schon gesagt hat:

Unser Ziel ist es den Klassenerhalt so schnell wie möglich ad acta zu legen (wenn möglich schon nach 5 - 7 Spielen) und dann mal zu gucken was so geht...

Ich denke, dass wir mit unseren Personalien (Oliver Quosbarth: ehemaliger Oberligaspieler beim TuS Xanten, Dirk Brandenburger: ehemaliger Landesligaspieler beim TTC Gahmen, Sebastian Hielscher: ehemaliger Bezirksligaspieler aus Hessen und Frank Justen: ehemaliger Oberligaspieler beim Mettmanner TV und dem TTS Duisburg) ganz gut in die Saison starten können!
Markus Franke hat auch schon Bezirksligaluft geschnuppert und ich habe auch bereits ein Jahr mich in der Bezirksklasse Oben ganz gut verkauft...

Da wir unsere 3 Bezirksklassenjahre allesamt in der Staffel 2 verbracht haben, wird es doch sehr spannend neue Gesichter und Vereine kennenzulernen (DJK PB III, GW PB und Etteln kennen wir ja bereits!).

Also, haut mal rein in die Tasten...