Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2007, 20:24
kleinerflitzer kleinerflitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

kleinerflitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga Herren 07/08

Zitat:
Zitat von Goleo Beitrag anzeigen
Schön, dass eigentlich fast alle Beteiligten eine spannende und ausgeglichene Saison erwarten! Vor ein paar Wochen schon habe ich mir die Frage gestellt, wer denn als Meisterschaftsfavorit anzusehen ist. Weder damals noch jetzt kann ich die Frage beantworten. Ich sehe nämlich nicht Bad Rappenau als den Anwärter Nr. 1, sondern mit Mühlhausen, Eggenstein, Neckarbischofsheim und vielleicht Offenburg II (obwohl ich sie überhaupt nicht mag - trotzdem ein Geheimtipp /sie sind stärker als letzte Saison und noch steigerungsfähig!) als einer von vieren oder fünfen! Ziemlich ausgeglichen der Titelkampf behaupte ich!
Von den Freiburgern erwarte ich allerdings nicht so viel! Klar sind Eugen und Till gute Spieler, aber dann... Ich habe fest damit gerechnet, dass sie noch eine neue Nummer 1 aus dem Hut zaubern! Naja, so sind sie für mich dick im Abstiegskampf - mit Wilferdingen und Ettlingen zusammen!

Mein Tipp sieht so aus:

1. Mühlhausen
2. Bad Rappenau
3. Offenburg II
4. Neckarbischofsheim
5. Eggenstein
Ich glaube, dass Freiburg unterschätz wird. Ich denke das, das hintere Paarkreuz eine sehr gute Saison spielen wird.
Daniel Siegele der auch schon in der Verbandsliga eine starke Leistung gezeigt hat ist nich zu unterschätzen und ich rechne damit, dass er eine der besten Bilanzen spielen wird.

Geändert von kleinerflitzer (10.06.2007 um 20:36 Uhr)