Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2007, 23:59
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Che 2007/08

Zitat:
Zitat von Darth Vader Beitrag anzeigen
nun, an der Fähigkeit des Sttv gibts in einigen Belangen doch Zweifel
Wenn dem so ist, dann solltest du dich vielleicht mal direkt bei den entsprechenden "Organen" des STTV melden, statt hier (anonym) irgendwelches (dummes) Zeug zu texten, was die "Organe" gar nicht mitbekommen!

Ein direkter Kontakt zwischen dir (bzw. deinem Kreis) und dem STTV (z.B. Geschäftsstelle) würde vielleicht auch ein paar Lösungen zu deinen Problemen zur Folge haben?! (ein bunter Beitrag mit bösen Smileys erfüllt diesn Zweck definitiv nicht!)

Zitat:
Zitat von Darth Vader Beitrag anzeigen
Ominöser C.S. ist nicht im Urlaub, da er ja "höchst persönlich" die Entscheidungen des BFV zur Sitzung des 2.5. während der Gesprächsversuche "aufgehoben" und die "in den Ligen verbleibenden" Teams informiert hat
Falls du die unter sttv.de hochgeladene Staffeleinteilung meinst, die seit gestern online ist: Die hat nicht Christoph Scholz hochgeladen! Der ist tatsächlich im Urlaub und kommt erst nächste Woche wieder! (da hab ich die Indizien richtig gedeutet ...ich sollte Detektiv werden)