Zitat von Abwehrtitan
falsch Martin, versuch Deine Kündigung mal zurückzuziehen und ein neues Wunder wird auf Dich einwirken.
Ob Einverständnis gegeben wird, daß Du Deine Kündigung zurückziehst, liegt alleine in der Hand der Abteilungsleitung der TT-Abteilung, und wer ist das ?
Übrigens ein Irrglaube daß die halbe Abteilung hinter Dir steht, kein Hahn kräht nach Dir. Ich kann hier gerne öffentlich machen weswegen Du entfernt wurdest, aber es führt niemand weiter, alles schwamm drüber. Du bist vergessen.
Und Freund, Martin ist wohl für Dich ein Fremdwort, also führe es es nicht unnütz im Mund, Du kennst die Bedeutung gar nicht.
Ich war nie scharf darauf daß Du in unseren Farben spielst, daß habe ich laut und deutlich, vor Dir und im Beisein aller Kollegen immer wieder geäußert. Wir haben Dich alle abgelehnt, selbst Deine Hembacher "Trainingspartner" wollten Dich nie als Mannschaftskollegen, Sie haben es Dir halt nie so direkt spüren lassen bzw. ins Gesicht gesagt, im Gegensatz zu mir. Ich habe Dir genug ins Gesicht gesagt um einen Krieg vom Zaun zu brechen und Du hast Deinen Stand noch immer nicht begriffen. Du wolltest bei uns spielen hast zum Teil die Spieler der 1. Mannschaft mit SMS bombardiert und versucht Konditionen auszuhandeln, ich habe Dir immer gesagt, solange ich in Hembach am Ruder bin, gibts für Pfifferlinge wie Dich keine müde Mark, es wäre vielmehr eine Resozialisierungsmaßnahme für die die Abteilung Geld von der Krankenkasse bekommen sollte. Kannst Du Dich noch erinnern wie oft ich Dir Deinen Wahnsinn aufgezeigt habe ?
Man hat Dich bei uns ordentlich aufgenommen und ich persönlich habe Dir lange den Rücken gedeckt, gegen den Widerstand vieler Leute in der Abteilung, O-Töne:; "wir brauchen keine Wahnsinnigen", "der bringt nur Ärger",
ich war derjenige der gesagt hat, jeder hat eine Chance verdient also laßt ihn.
Ausgerechnet mich dann zu Deinem Feind zu machen war wohl nicht so clever, aber Du mußtest ja trotz mehrfacher Warnung alles auf die Spitze treiben.
(Vor allem die Lüge mit Deiner "Krankheit", aber auch etliche Dinge, schwer neben der Spur, haben mich dazu bewogen dem ganzen Spuk eine Ende zu setzen, vor allem zum Wohle der ganzen Abteilung.
Selbst jetzt meinst Du noch die Situation im Griff zu haben, wen Du da mal keinen gewaltigen Denkfehler drin hast. Angebracht wäre mal eine Selbstreflexion, Einsicht und Entschuldigung. Wenn Du das nicht auf die Reihe bringst kann ich Dir nur raten bleib Hembach fern, hier gibts neben Vereinsausschluß auch noch ganz andere Medizin.
|