|
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008
Ja, ja, der Aufstiegskampf. Im letzten Jahr sollten ja gleich alle 12 Mannschaften aufsteigen. Wir vom ETuS wollen dieses Jahr lediglich ne gute Saison spielen und sehen was dabei rauskommt. Sicherlich ist die Klasse deutlich schwächer als im letzten Jahr, aber nach einigen Spieltagen wird man dann die Stärke der Mannschaften ganz gut einschätzen können. Lengerch ist bestimmt nicht schlecht, Metelen bekommt den Holtkamp vom TTR dazu, dafür wird Waterkamp in der ersten deutlich kürzertreten (falls er überhaupt noch weiter spielt). Das ist zwar echt schade für Metelen, aber vielleicht präsentieren die ja noch einen namhaften Neuzugang für die Erste, ansonsten müsste einer ja hoch (vielleicht Jan????). Ich werde lediglich in der Hinrunde für den ETuS am Ball bleiben, so dass die Vorhandpeitsche (danke Theone) dann wegfällt. Sich als Herbstmeister zu verabschieden wäre natürlich schön, aber ob das klappt???
Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Saison, auch wenn es schade ist gegen Mannschaften wie WSU, Emsdetten oder Bergkamen nicht mehr zu spielen.
Gruss Torti
|