|
also mit sicherheit ist die endragnliste viel schwächer als letztes jahr besetzt.......oder was meint ihr da?richtig gute leute gibt es nur noch shirzadi, porten, kley,helbing und mengel und waltemode, wenn die beiden nicht freigestellt werden.....
ausserdem finde ich das neue austragungssystem etwas schwach weil so erstens nur 10 leute in die endrangliste kommen....und weil es keine zwischenrangliste mehr gibt...früher war alles viel spannender heute hat man mal nen guten tag und kommt auf einal in die endrangliste.....
@ rahden 3...wieso schwach von holt und fischer...ich sehe das als normal an vor allem bei axel fischer...der junge is einfach noch nicht gut genug um oben mitzuspielen...das sieht man auch in der saison die er gespielt hat....bei holt überrascht es mich auch nicht sonderlich....wenn jemand nicht angreifft undd er holt selber was machen muss sieht es schlecht aus.....so hat der herr milchin auch gewonnen nicht angegriffen und nur geblockt....
ausserdem hatte die gruppe von holt auch noch glück das julian sekic nicht aufgetaucht ist.....er is nämlich meiner meinung nach einer der spielstärksten im wttv zur zeit.....
trotzdem
viel spass denen die es in die endrunde geschafft haben......
|