Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2007, 10:07
Benutzerbild von Mr.Blax
Mr.Blax Mr.Blax ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Blax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse 2007/08

Zitat Dorne:
Aber der Spuck ist ja bald zu Ende und mein Referendariat neigt sich dem Ende entgegen -Rückserie wieder in Hamm -, so dass ich mir ne Schule in der Nähe von Hamm suchen werde. Nur um Herrn Schwipp und dem ASV den Aufstieg zu versalzen (Klassen wurden ja noch nicht eingeteilt)

Zu unserem problem:
Unsere erste hat einen Spieler der eine schöpferische Pause einlegen möchte, so dass sämtliche Mannschaften einen nach oben abgeben müssen, so dass die zweite ohne Nonnen und die Dritte ohne Arndt spielen müssen. Was dazu führen wird, dass sich diese Mannschaften gegen den Abstieg spielen werden.

Das 8:8 gegen ASV hätte ich mir noch gerne angeschaut...muss ja ne super Fight gewesen sein...

@Daniel: Was macht den Urban wieder bei euch? Der wollte doch aus rücksicht auf seinen Nachwuchs doch einen bideren Verein suchen, wo es weniger zünftig zu geht! Wer hat denn diesen armen Jungen wieder bekehrt?[/QUOTE]

Das wahr wirklich ein geiles Spiel und das 8:8 für beide Manschaften mehr als gerecht!

Weniger zünftig, dass hast du aber schön ausgedrückt!

Mirco bekehrt? Am besten du fragst ihn selber.

Schätze wer einmal im ASV spielt kommt früher oder später eh wieder zu uns!
Ich war ja auch 8 Jahre verschollen und nun greifen wir an.

Vielleicht geht ja noch was!

Gruß nach Lüdenscheid

Mr.Blax