Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2002, 20:14
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jo, also direkt nach dem Spiel war vor der Leinwand totale Depression, die entlud sich dann aber im heftigen Autokorso (durch Bremerhaven), an dem erst die Brasilianer und nach 1,5-2 Stunden auch zunehmend die Türken teilnahmen. Viele Anwohner kamen aus ihren Häusern und jubelten uns zu. In der Innenstadt feierten die Fans auf der Strasse, sie wurden dann für den Autokorso abgeriegelt, der dann halt die Strassen drumrum blockierte (einfach in 4er Reihen die zwei Strassen des Gegenverkehrs mitblockiert, angehalten, alle aussteigen lassen, Welle, etc.), Busse wurden gestoppt, die Polizei hatte irgendwie nix mehr im Griff. Cool fand ich die Fahrt durch die Lessingstrasse (Puffviertel), als uns plötzlich brasilianische Nutten zujubelten und Desperados in einige Autos reichten. Gegen 19:30 Uhr fing dann langsam an, meine Hupe zu stinken und wir besannen uns, zu Fuss weiter zu marschieren, da wir mit dem Wagen eh kaum noch vorankamen. War noch mehr Stimmung als nach dem Halbfinalsieg!

Ich finde, wir sollten öfter Vize-Weltmeister werden!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis