Sicherlich können diverse Regelungen zum Schluß ins Jahrbuch gebracht werden. aber betrachtet man die Sache im ganzen, sind im Februar !! die Entscheidungen von oben herab getroffen worden und bisher ist nichts im Bezirk in diesem Zusammenhang geschehen. Christoph beharrt weiter auf "2 Aufsteiger" auch wenn die Staffel 4 fast komplett zum abwandern oder auffüllen der 1.und 2 Liga gebraucht wird. Mögliche Strukturen (die durchaus disskutiert werden können) fehlen.
Klagt der zweitplatzierte der 1.BL, weil Penig als "Abwanderer" den Aufstieg vermasselt?
Der Zeitraum führ Entscheidungen wird nicht länger, im Gegenteil !!
Es interessiert auch die Betroffenen zu aller erst was mit Ihnen geschieht.
Was passieren kann, sieht man ja gerade in den Arbeitsgremien des Mittelsachsenkreises. Neuste Gerüchte, die auch bis Dresden vorgedrungen sind, werden von dort sofort abgeblockt: "Das genehmigen wir nicht" obwohl im Februar dies als "unterstützungswürdig" erachtet worden ist.
Selbst "Lautes Denken" behandelt man als "strafbar"
Das einfachste wäre doch ein Treffen ALLER Betroffenen gewesen um all diese Dinge ausgiebig und rechtzeitig zu diskutieren.
Im anderen Tread fragst du selber nach den Folgen der Reform. Diese werden in der derzeitigen Arbeitsweise nicht gerade leichter und einfacher ausfallen.
Und wegen "Entscheidungen" höherer Gremien hast Du doch auch aufgehört.
Es ist für die KFV/SFV doch einfacher mit kongreten Festlegungen zu arbeiten.
Die Staffeleinteilungen könnten schon "vorsorglich" anders erfolgen, als wenn zum Spieljahresbeginn es heist: 3,4,5, oder 6 Mannschaften müssen absteigen,weil... (was wiederum Abstimmungen zur Aussetzung der WSO zur Folge haben dürfte

)
Und ob dann Penig 2 in der Stadtliga oder 4.Stadtklasse spielt

, ist Dir doch auch nicht egal.