Zitat:
Zitat von speedy5
Es ist korrekt, daß in Bad Rappenau nahezu perfekte Trainingsmöglichkeiten zur Verfügung stehn und dazu muß man gratulieren.
Bezüglich den Fans sollte man den Mund aber besser nicht zu voll nehmen, denn was z.B. gegen Sinsheim ablief hat mit Sportlichkeit nicht annähernd was zu tun.
Super Fans ja, aber keine die nur provozieren !!
Bezüglich den Spielern die Bad Rappenau verlassen muß wohl nicht mehr gesagt werden. Die Kameradschaft ist wohl dahin, aber den Weg muß man von beiden Seiten akzeptieren.
Wegen den Eigengewächsen auf beiden Seiten muß ich gewaltig lachen, denn die Talente kamen allesamt von anderen Vereinen und das Formen war dann wohl nicht das Problem
|
Warst Du in diesem Spiel gegen Sinsheim vor Ort oder warum schreibst Du so positiv über Sinsheim ? Ich unterstelle Dir einfach einmal das Du nicht vor Ort warst, sonst würdest Du solche Aussagen nicht treffen oder Du bist evtl. von Sinshein dann schon. Sicherlich ist vielleicht der ein oder andere Ball beklatscht worden, welchen man nicht unbedingt beklatscht, aber da sollte man doch drüber stehen. In China wird so ein Ball beklatscht, da es ein Ausdruck an Präzision darstellt. Ich weiß auch nicht wie Du die Komentare von Gruber interpretieren würdest, ich mach es auch jeden Fall nicht, da dies ziemlich unter der Gürtellinie war.
Auch was die Kameradschaft angeht, kann ich Dich beruhigen, die ist nicht dahin, sondern ist immer noch vorhanden. Wir haben in Rappenau nicht nur Leistungsbezogene Mannschaften, sondern auch Team´s wo nicht nur ein Leistungsbedanke vorhanden ist.