Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2007, 13:10
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wie spielt Ihr nach dem Verbot der GLN's weiter?

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Und was die angesprochene Schnittumkehr betrifft kann ein Spieler mit griffigen LN durch die erwähnte Variation des Balltreffpunkts einen stark unterschnittenen Ball eben mit ÜS oder mit US zurückgeben.
Das kann ein NI-Spieler auch.
Ich möchte meine Gegner aber nicht so verwirren, sondern nur einen Unterschnittball als Überschnittball und eine Überschnittball als Unterschnittball zurück geben. Darum läuft wohl alles auf einen Anti mit dünnen, harten Schwamm oder auf einen alten Barnanachfolger oder eine nicht ganz so griffige Noppe hin.

Ich bin auch kein richtig guter Noppenspieler, das kann man in den unteren Klassen doch auch nicht erwarten, denn dort gibt es auch keinen richtig guten NI - Spieler.

Bevor ich ein unterdurchschnittlicher NI-Spieler werde, bleibe ich lieber ein unterdurchschnittlicher Störspieler womit auch immer, zumindest mit der Rückhand, die ich aber dafür auch zu 95% einsetze.

Ich spiele im Bereich Kreisklasse - Stadtliga(Bezirksklasse) also da wo die schechteren Spieler sind, dies wird sich auch nicht durch eine neue Regel verändern.