Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2007, 13:21
Benutzerbild von hossin
hossin hossin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hossin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wechsel in/von/nach Oberbayern - Fakten + Vermutungen

Zitat:
Zitat von Leha Beitrag anzeigen
Woher willst du wissen,wie Pera gegen mich gespielt hat?Ich habe gegen ihn im fünften Satz 11:8 gewonnen.Da kann man wirklich nicht sagen,er ist eingegangen wie eine Primel.Außerdem zu deinem Superkommentar,dass ich mehr oder weniger von allen anderen Haue bekam,so möchte ich nur darstellen:gegen Yahmed 9:11 im fünften,gegen Rösch 8:11 im fünften,nur gegen Bogatov und Schröder ohne Chance.Gegen Winklmeier 3:0 und Groß 3:1Ich glaube,dass ich mich mit fast 50Jahren ganz gut verkauft habe und das wie immer ohne jegliches Training.
Sorry, aber das Spiel von Pera gegen dich hab ich teilweise verfolgt. Und jedesmal, wenn ich hingeschaut habe hat Pera den Ball irgendwo in die Pampa gehauen. Daher bin ich davon ausgegangen, dass du glatt gewonnen hast.

Übrigens haben weder der Christian Winkelmeier noch der Markus Groß nach der Zwischenrunde Bock gehabt weiter zu spielen. Ich glaub z.B. nicht, dass du gegen Christian gewinnen kannst, wenn der voll motiviert spielt (hab Ihn gegen Schmidt spielen sehen).
Ich will deine Leistung aber keinesfalls schmälern. Ist nur meine Meinung.
Der Spruch , dass du von allen anderen Haue bekommen hast war nur so salopp dahergesagt. Wenn ich dich dadurch beleidigt haben sollte, dann entschuldige ich mich hiermit.